Cartier Baiser Volé

Montag, September 19, 2011

Seit einigen Tagen gibt es nun einen neuen Duft aus dem Hause Cartier names 

Baiser Volé
Die Lilie steht für Leidenschaft, große Gefühle und pure Weiblichkeit. Dieses Parfum hat  all diese aufregenden Aspekte einfangen. Entstanden ist ein berauschender Duft, der so aufregend ist wie ein gestohlener Kuss. Ein Duft, der einen Mann augenblicklich und unwiderruflich in seinen Bann zieht.
Quelle: douglas.de

Photobucket

Ich habe den Duft vor gut 10 Tagen bereits im Oberpollinger angetroffen und ihn kurz angetestet. Bereits dort ist mir der tolle Flakon ins Auge gesprungen. 

Das Eau de Parfum befindet sich in einem hellen Flakon mit einem aufklappbarem Deckel, darunter versteckt sich der Sprühkopf und der eingravierte Name. Im aufgeklapptem Zustand erinnert mich der Flakon an ein Zippo Feuerzeug :)


Photobucket

Photobucket 

Photobucket 

Baiser Volé ist ein sehr blumiger Duft. Die Lilie ist sehr klar und deutlich zu riechen. Als mir die Dame im Oberpollinger den Duft auf das Handgelenk gesprüht hat und ich geschnuppert habe war mein erster Gedanke "das duftet nach Blumenladen". Das ist aber nicht negativ gemeint, ich liebe den Duft in Blumenläden.

Der Duft entwickelt sich auf "meiner" Haut wirklich schön weiter. Diese Blumenladennote verschwindet und hinterlässt eine fein pudrige Liliennote mit einem Hauch Vanille.

Ich finde Baiser Volé wirklich gelungen. Aber ich finde es ein wenig unpassend ihn jetzt im fast Herbst zu lancieren. Allerdings freue ich mich jetzt schon auf den kommenden Frühling, denn da hin passt er für mich perfekt.

Baiser Volé Eau de Parfum ist erhältlich in 30 ml, 50 ml und 100 ml.

Vielen Dank an Cartier die mir dieses Parfum
bedingungslos und kostenlos zu Verfügung gestellt haben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum