Codello Herzenschal = ♥

Dienstag, September 06, 2011

Bei Karstadt habe ich so tolle Codello Schals entdeckt. Ausnahmsweise mal ohne Leomuster ;) Ich kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden, am liebsten hätte ich alle. Den Braunen mit pinkem Muster werde ich mir wohl aber definitiv kaufen. Die anderen beiden, naja, ich spare jetzt auf die Damier Ebene Neverfull MM. Schaun wir also mal ;)

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die gefallen mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll. Ich glaube, mir gefällt der blau-rote am besten....

    AntwortenLöschen
  3. Der rot-blaue sieht live wirklich total toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja seltsam. ich hab den braunen von hallhuber. sieht exakt genauso aus.
    hab ihn sofort mitgenommen! wieviel kostet denn der von codello? meiner hat ca. 30 € gekostet.

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum