Da sitzt ein Bunny in der Tüte

Dienstag, September 27, 2011

Als ich am Freitag nach dem Jo Malone Abend nach Hause gekommen bin, sah ich das ich am gleichen Tag auch Post von JM bekommen habe. 

Photobucket

Ein wunderbarer Infoflyer stecke im Kuvert und ein kleines Pröbchen von Wild Bluebell. Auf der Innenseite des Flyers ist dieses wunderschöne Bild aufgedruckt

Photobucket
Ich finde es wunderschön und ich glaube ich werde es mir an meine fliederfarbene Wand hängen. Dazu passt es bestimmt sehr gut :)

So und wenn man das obige Bild mal anguckt dann erkennt man auch den Weißen Hasen. Und nun komme ich zur Goodie Bag. Es gab nämlich einen kleinen weißen Schokohasen  und ein Sample von Wild Bluebell.

Photobucket
Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum