Da sucht Frau etwas zum Mittagessen

Donnerstag, September 01, 2011

... und steht plötzlich vor 3m O.P.I Lacken

Photobucket

Photobucket

Mit 16€ leider nicht unbedingt günstig, aber schön mal die Gelegenheit zu haben sich die Farben real anzugucken.

Wer mal in München ist und gucken mag, gefunden habe ich sie in der Galeria Kaufhof am Stachus.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ui ! Schön !
    Ich hab gestern den Chanel Peridot gekauft.:)

    AntwortenLöschen
  2. da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das sieht wirklich toll aus :)

    ps. habe ähnliche fotos auch auf meinem blog von opi nagellacken...

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum