Endlich gesichtet - Estee Lauder Sensuous Nude

Dienstag, September 27, 2011

Letzte Woche habe ich Estee Lauder bei Facebook nach Sensuous Nude gefragt. Sie haben geantwortet das der Duft ab nächster Woche am Counter wäre. 

Heute bin ich also schnell zum Karstadt und wollte schauen ob er schon da ist. Und tatsächlich! Ich habe ihn dann gleich aufgeprüht. Ich muss sagen, ich war sehr sehr gespannt auf diesen Duft. Es ist keine Liebe auf den ersten Schnuff. Irgendwie finde ich ihn langweilig. Die Haltbarkeit ist allerdings spitze. Ich habe den Duft circa 18.10Uhr aufgesprüht und ich kann ich jetzt noch sehr gut wahrnehmen.

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum