Jo Malone Cocktail

Samstag, September 24, 2011

Gestern abend war ich nach Feierabend bei Jo Malone im Ludwig Beck. Dort fand anlässlich des neuen Duftes Wild Bluebell eine kleine Cocktailrunde statt.

Achtung, jetzt kommen die typischen Blogger Snack-Fotos ;)

Photobucket

Photobucket

Die Person die ich hier auf dem Bild geköpft habe ist der sehr nette und freundliche Herr S.. Wenn ihr mal in München seid und müsst ihr ihn mal im Ludwig Beck besuchen.

Photobucket 

Ich habe dann nach einer sehr netten Begrüßung auch gleich den neuen Duft getestet. Er ist, wie von Jo Malone gewohnt, sehr sehr toll. Er duftet richtig Englisch <3

Anfangs duftet er sehr blumig, aber auf der Haut entwickelt er sich dank Amber und Moschus zu einem tollen skinnigen und kuscheligen Duft.

Später habe dann von der ebenfalls sehr lieben Frau A. den Tipp bekommen, Wild Bluebell mit Dark Amber and Ginger Lily zu layern. Wow!! Was für eine tolle Kombination. Wirkt Wild Bluebell alleine doch sehr frühlingshaft, wird sie mit Dark Amber and Ginger Lily zu einem wahnsinnig tollen Herbstduft.

Gekauft habe ich gestern dann aber noch nichts. Allerdings schaue ich das ich es nächste Woche zum Rathauseck schaffe und dann hole ich mir die Wild Bluebell. .

Eine kleine Goodie Bag gab es auch <3

Photobucket



Es war wie immer eine tolle Zeit und ich möchte mich nochmals recht  lich für die Einladung bedanken! 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum