Muss ich ausprobieren

Montag, September 05, 2011


Ich bin momentan verrückt nach Oreos. Hab ganz vergessen wie lecker die eigentlich sind *yummy*

Den Kuchen möchte ich demnächst unbedingt mal probieren :)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oreo Milkskake ist auch prima..mit Milch, Vanillieeis und zerbröselten Oreos:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker sind auch selbstgebackene Oreo Cupcakes, u. a. mit einem Oreo Keks als Boden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OMG, was es nicht alles gibt!! :) ich bleibe aber mal vorerst bei meiner milka-oreo.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, Oreo Cupcakes *träum* Da werde ich am Wochenende bestimmt was ausprobieren :)

    Die Milka Schoki habe ich noch nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum