Outfit 07.09 & Gequatsche

Mittwoch, September 07, 2011

So sah ich heute aus:

Photobucket

Heute bin ich nach Feierabend schnell noch zum Karstadt gegangen. Ich wollte gucken ob der Clinique Black Honey Look endlich mal eingetroffen ist. Aber wieder nix :(( 4 Wochen schaue ich jetzt schon mindestens 3 x in der Woche vorbei, aber die haben da keine Ahnung das überhaupt ein neuer Look kommen soll. Find ich wirklich traurig das die Mitarbeiter da nicht besser geschult werden.  Auf jeden Fall habe ich dann heute meine Nummer hinterlassen und ich werde angerufen sobald Black Honey eingetroffen ist.

Daneben bei Estee Lauder habe ich nach Sensuous Nude gefragt und die Dame hatte auch keine Ahnung. Ich hab dann gemeint das es den Duft laut Estee Lauder am Freitag im Oberpollinger schon geben wird und sie meinte, dann würde sie ihn auch am Freitag bekommen. Bin gespannt!! 

Freitag ist in München übrigens Late-Night Shopping bis 24 Uhr. Eigentlich wollte ich mir das angucken, aber nun erzählt mir meine Mutter das es das am Freitag auch in LA gibt. Jetzt werde ich wohl nach Feierabend schnell zum Oberpollinger gucken, Sensuous Nude testen und dann nach LA fahren. Ich mag das Late Night Shopping total gerne. Auch wenn mir die Leute die dafür arbeiten müssen schon ein wenig leid tun. :( 

Hihi, ich bin heute nach der Arbeit bei der Tür raus und was liegt vor mir am Boden?? Eine leere Packung Milka & Oreo Schokolade :D Das war wohl ein Zeichen, denn ich bin darauf hin zum Müller und da war doch glatt das ganze Regal voll damit. Natürlich habe ich mir dann eine Tafel mitgenommen.  Die schmeckt ja wirklich super lecker :)

Photobucket




EDIT: Es ist jetzt 22:31Uhr und ich hab soeben den Black Honey Lippenstift und den Black Honey online bei Clinique bestellt. Wusste gar ned das man da auch auf Rechnung zahlen kann :))

You Might Also Like

1 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum