Tom Ford Beauty

Samstag, September 10, 2011

NEWS: Die neuen Private Blend Düfte Santal Blush und Jasmin Rouge und die Lippenstifte sind im Oberpollinger bereits erhältlich! 

Ohhh, die neuen Lippenstifte in Schwarz sind soo toll. Purer Verpackungssex :DD

Leider nur ein schneller Schnappschuß aus der Hüfte


Photobucket 

Für alle Tom Ford Fans gibts noch eine Interessante Info:

Photobucket 
 
Das tolle Black Orchid Kit mit Nagellack, Lippenstift und Black Orchid Creme Parfum ist auf 50€ reduziert. Wenn man bedenkt das der Lippenstift alleine schon 45€ kostet ist das wirklich ein toller Preis. Die Nagellackfarbe gefällt mir immer noch total gut, aber der Lippenstift ist mir zu dunkel. Ansonsten hätte ich wohl zugeschlagen ;)

You Might Also Like

1 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum