The Body Shop Duo Body Butter Vanille

Donnerstag, Oktober 06, 2011

Vor 10 Tagen habe ich diese neue Body Butter ganz spontan mitgenommen.

Photobucket

Photobucket

Die Inhaltsstoffe

Photobucket

Ying & Yang

Photobucket

Photobucket

In der einen Kammer befindet sich die Bodybutter für die normale Haut und in der anderen die Bodybutter für trockene Haut. Beide duften sehr angenehm. Ich finde den Duft sehr schön vanillig und kuschelig.

Von der Konsistenz her sind die beiden BBs verschieden. Ying ist eher weich (wie die gewohnten TBS BBs) und Yang ist sehr fest. Ich entnehme von Yang immer ein stücken und verreibe es in den Handflächen, damit sie ein wenig schmilzt und sich besser auf der Haut verteilen lässt.

Ying benutze ich für den Oberkörper und Yang benutze ich für die Beine. Eine tolle Kombination mit der ich gut auskomme *daumenhoch*

( Ich denke Ying (die weichere BB) wird für normale Haut sein und Yang (die festere BB wird für trockene Haut sein) )  *ohnegewähr*

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum