Frogis Frozen Yogurt

Dienstag, Oktober 18, 2011

Heute möchte ich euch einen neuen Lieblingsladen von mir in München vorstellen.

photo

Bei Frogis gibt es total leckeren Frozen Yogurt und eine sehr sehr große Auswahl an Toppings.

Das besondere dabei: Hier könnt ihr euch Selbst bedienen. Außerdem wird nicht nach Bechergrößen oder der Anzahl  an Toppings abgerechnet, nein hier wird nach Gewicht abgerechnet.

100gr. kosten 1,80€. 

Es gibt dort auch nicht nur normalen Frozen Yogurt sondern verschiedene Geschmacksrichtungen wie z.b Schoko FroYo, Cheesecake FroYo usw. 

Und so funktioniert das ganze: 


photo

Was ich absolut gigantisch finde, ist die wahnsinnig große Auswahl an Toppings. Verschiedene Soßen (ihr müsst umbedingt die grüne Pisatziensoße testen, so was von lecker *yummy*), frische Früchte, Gummibärchen, Marshmellows usw. 

photo

photo



Mein erster Frogis FroYo sah übrigens so aus. Habt nachsicht mit mir, ich übe noch. Außerdem war mein Becher viel zu groß. Oder ich hab einfach zu wenig FroYo eingefüllt *lol* 

Normaler Frozen Yogurt mit Pistaziensoße, Mini m&ms, Oreokeksen und frischen Erdbeeren.

photo

Stellt sich nur noch die Frage wo Frogis eigentlich zu finden ist? In den Stachus Passagen im 1. Untergeschoss gegenüber von Tengelmann.


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum