Knoblauch-Salami-Käseecken

Sonntag, Oktober 16, 2011


Danach bin ich momentan total verrückt. Es schmeckt so lecker  und dauert keine 15min.

Man braucht dazu nur folgendes:

ein paar Scheiben Salami
1  Zwiebel
und gerriebenen Käse

Die Ecken werden aus der Dose entfernt und auf einem Backblech verteilt.


Danach werden sie mit der Knoblauchcreme (die bei den Ecken dabei ist) bestrichen.



Danach lege ich auf jede Ecke eine halbe Scheibe Salami...


...ein paar Zwiebelwürfel


Zum Schluss noch ein bisschen Käse drauf und schon gehts ab in den Ofen.


Nach circa 12 -15min. sind die Ecken dann fertig.



Guten Appetit!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum