Mein Sonntag in Instagram Bildern

Sonntag, Oktober 30, 2011

Ich liebe diese Farben im Herbst!


Tasche des Tages war schon wieder die Spy. Eigentlich wollte ich die Chanel Jumbo ausführen, aber es hat angefangen zu regnen als ich das Haus verlassen wollte.


Heute war hier in LA verkaufsoffener Sonntag. Ich war ein wenig bummeln und habe mich mit einem Becher Sommerbeeren Tee von Eilles aufgewärmt.


Im Chocolat habe ich mir noch Macarons und einen Mini Schokokuchen mit kandierten Veilchen gekauft. Den Kuchen hab ich dann zuhause zum Cappuccino genossen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum