Neue Farben Furla Candy Bag

Dienstag, Oktober 04, 2011

Nach den bunten Neon Farben gibt es die Tasche jetzt in schönen Herbstfarben.

Photobucket

Photobucket
In Schwarz gibt es sie auch noch.

Ich habe die Tasche im Store begrabbelt. Die Größe und Form finde ich wirklich perfekt. Aber das Material ist furchtbar. Es fühlt sich richtig ihhhhh an. :(( Ich habe die Tasche nach einer Minute wieder ins Regal gestellt, weil ich das Gefühl nicht aushalten konnte. *schäm*

Schade, denn Form und Farbe (in meinem Fall Rot und Grün) würden mir sehr zusagen. Aber was soll ich mit einer Tasche, die ich nicht in den Händen halten kann. :(

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum