Outfit 021011

Sonntag, Oktober 02, 2011

Vorher war ich mit meiner Schwester auf der Niederbayernschau. Ich mag diese Messe total gerne. Ich bin jetzt mal total ehrlich und gebe hier öffentlich zu, dass ich immer total heiß auf gratis Kugelschreiber und Gummibärchen bin :D

Es wird natürlich auch viel unützes Zeug angepriesen z.b 1000 verschiedene Putzlappen od. Gemüseschneider. Und jeder ist überzeugt das sein Produkt das beste wäre.

An dem Stand der Süddeutschen Zeitung habe ich mich auf ein 2 wöchiges Probeabo eingelassen und gleich noch am Glücksrad gedreht und ein Buch gewonnen *freu*

Weil es gut 20 Hallen zu besichtigen gab habe ich auf bequeme Schuhe aka Chucks gesetzt. Dazu habe ich eine einfache Jeans, ein weißes Shirt und den aktuellen 4,95€ Cardigan von H&M angezogen. Dazu die Louis Vuitton TM Pochette.

Photobucket

Zu guter letzt gab es dann noch so ein lustiges Eis. Es besteht ja eigentlich nur aus Eis und Sirup, aber es war total lecker und erfrischend. In den Hallen war es nämlich total stickig und heiß.

Photobucket

Jetzt bin ich wieder zuhause, liege mit einem Cappucino im Bett und überlege was ich mir zum Abendessen mache und welche DVD ich mir heute anschauen möcht :) Freut ihr euch auch so über den morgigen Feiertag wie ich???

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum