Rainbow

Samstag, Oktober 08, 2011


Was für ein Samstag! Ich war den ganzen Tag unterwegs. Morgens beim Autohändler, dass Auto das mir am Donnerstag vor der Nase entwischt ist, stand nämlich doch wieder zum Verkauf. Aber nur ein paar Stunden lang. Jetzt gehörts mir :D

Danach war ich kurz im DM und beim einkaufen. Schnell nach Hause, Einkäufe abgeladen und dann bin ich mit meiner Schwester zum Essen gefahren.

Das Wetter heute war wirklich doof. Regen und Sonnenschein haben sich abgewechselt. Manchmal gab es sogar beides wie man an den beiden Bildern sehen kann

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum