TGIF

Freitag, Oktober 07, 2011

Endlich Wochenende!! Endlich wieder ausschlafen! Endlich wieder French Toast zum Frühstück!

Morgen gehe ich wieder ein Auto anschauen. Ich war gestern schon, aber das Auto für das ich mich interessiert habe wurde 10min. bevor ich kam verkauft *tjawerzuspätkommt* Danach habe ich mich in ein anderes Auto verguckt. Heute wollte der Verkäufer anrufen und einen Termin zum Probefahren vereinbaren. Vorher kam also der Anruf. Der Käufer meines Wunschautos ist zurück getreten und der Wagen ist wieder zu haben. Jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll??? Ich werde mir beide Autos morgen noch mal anschauen.


Ich Sitze gerade noch im Zug, noch zehn min. bis La. Dann werde ich meinen kleinen Neffen noch schell besuchen und ihn ins Bett bringen <3

Ich wünsch euch einen schönen Freitag Abend und ein noch schöneres Wochenende!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum