Verschiedenes

Donnerstag, Oktober 20, 2011

Hallo ihr Lieben! Heute nacht ist mir was merkwürdiges passiert. Ich habe mir gestern den wecker auf 05:00Uhr gestellt, weil ich heute Schule in München hatte und die DB momentan wieder total chaotisch ist.
Ich wach mitten in der Nacht auf und denke mir, das war aber eine kurze Nacht. Steh brav auf, gehe ins Bad und wollte mich fertig machen. Irgendwie habe ich mich dann gewundert, warum mein Wecker gar nicht geklingelt hat. Ich gehe zurück zum iPhone und schau auf die Uhr. Es war gerade mal 00:00Uhr. Bis ich realisiert habe das ich eigentlich noch 5Std. schlafen kann, hat mindestens 1min. gedauert. Ich habe mich dann wieder hingelegt und weiter geschlafen, aber trotzdem jede Stunde auf die Uhr geguckt damit ich ja nicht verschlafe. 

Man merkt, ich bin absolut Urlaubsreif *pffff*

Übrigens hab ich heute am Hauptbahnhof in München gesehen, dass es dort nun auch Bubble Tea zu kaufen gibt. Gleich neben dem Segafredo Cafe. Ich glaube, der Becher kostet 4,10€.

Zum Schluss noch ein Foto von heute. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum