1. Urlaubstag

Mittwoch, November 02, 2011

Mein erster Urlaubstag seit gefühlten 10 Jahren führte mich heute früh zuerst zum Zahnarzt und danach zum Orthopäden *super* Zwischen den beiden Terminen bin ich ein wenig in der Stadt geblieben. Bei Müller habe ich die neue Essence Vampire´s Love LE entdeckt. Die Lacke sehen toll aus. Der Shimmer Puder sieht total langweilig aus. Die Eyeshadow Palette hat zwar eine tolle Große, aber die einzelnen Lidschatten Pfännchen sind winzig. Den Duft habe ich gar nicht richtig erschnuppern können. Das Blush Gelee hat eine total interessante Farbe, blutrot. Der Volume Lash Powder klingt ziemlich interessant, aber da schwirrten diese kleinen weißen flusen schon in der Plastikverpackung rum


Bei New Yorker habe ich mir diese Stiefel zurück legen lassen. Ich muss sie unbedingt haben! Hoffentlich schaffe ich es morgen noch in die Stadt od. ich schicke jemanden zum abholen. Ich brauche sie unbedingt!!!!!!!!!!!!!!



Ja ist den heut scho Weihnachten??

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum