Bla Bla Bla 1

Sonntag, November 06, 2011

In den letzten Tagen war es hier ja sehr ruhig. Das lag zum einem daran das mir die Themen ausgingen und zum anderen war ich erkältet. Heute gehts mir endlich spürbar besser, hab heut auch erst 5 mal geniest :d

Gestern war ich kurz bei Rossmann um ein paar Dinge zu besorgen. Salbei Bonbons, eine neue Box Taschentücher, Frische Pastillen Granatapfel-Bourbonvanille *lecker*, eine neue Haarfarbe und das Rival de Loop Fruchtsäure Peeling. 
Der Kinder Nikolaus, die sauren Fritt Kaubonbons und der Goldmännchen Kirsch-Zimt Tee stammen von Edeka. 

Da ich die Bilder gestern gemacht habe ist der Kinder Nikolaus schon aufgefuttert und die Haarfarbe schon ausgewaschen. Den Tee möchte ich mir mit zur Arbeit nehmen.


Gestern habe ich in der Küche noch eine Premiere gefeiert. Ich habe meine erste Kürbissuppe zubereitet und sie war total lecker :))


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum