Cerise - Fleur de Vanille - Chocolat Noir

Freitag, November 18, 2011

Gestern bin kurz in den Nespresso Store gegangen um mir ein Set der 2011er Variations zu kaufen. Ich habe mir gedacht, ich teste die neuen Sorten mal schön gemütlich zu hause und was mir schmeckt bestelle ich nach.

Für das Set bestehend aus 10 Kapseln Kirsche, 10 Kapseln Vanilleblüte und 10 Kapseln Schwarze Schokolade habe ich 12,60€ bezahlt.

Wie üblich wurde ich von Nespresso wieder auf einen Kaffee eingeladen und habe gleich vor Ort Kirsche getestet. Sie schmeckt wirklich sehr lecker. Ehrlich gesagt hatte ich mir Kaffee mit Kirscharoma nicht so lecker vorgestellt, aber ich war positiv überrascht. Was ich mir sehr lecker vorstellen kann, eine schöne heiße Tasse Schokolade und einen Kirschespresso dazu geben. Sozusagen Mon Cheri zum Trinken :)

Heute morgen habe ich für meinen Frühstückskaffee mal eine Kapsel Dark Chocolate ausprobiert. Hmm, das ist vielleicht göttlich!! Davon brauche ich unbedingt einen Vorrat.

Vanilleblüte habe ich noch nicht getestet. Das werde ich aber am Wochenende nachholen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum