Terra Naturi - Naturkosmetik Make Up

Mittwoch, November 09, 2011

Darüber bin ich gerade bei Müller gestolpert. Ich kann ja mit Naturkosmetik Pflege ja mal so gar nix anfangen und auch bei Alverde und Alterra usw. kauf ich nur sehr selten etwas. Aber hier bei der neuen Terra Naturi Linie habe ich mich prompt in etwas verguckt. Und zwar in den Bush in Pink Kiss. Der Name passt aber mal so gar nicht dazu, denn die Farbe ist alles nur nicht Pink.

Auf dem einen Foto erkennt man ihn oben rechts. Überhaupt gefallen mir die anderen beiden Blushfarben auch sehr gut. Die sind sehr seidig und gut pigmentiert.

Die Fotos habe ich aus der Hüfte rausgeschossen, merkt man ja *schäm*

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum