Butter London - No more Waity, Katie

Mittwoch, Dezember 07, 2011

Am Wochenende habe ich es endlich mal geschafft Fotos von meinem ersten Butter London Lack zu machen. Ich finde ich ja immer noch traumhaft schön. 

Bisher hatte ich ihn erst einmal auf den Nägeln und das ab lackieren war wirklich grausam. MeinWattepad blieb an den groben Glitterpartikeln hängen und so hatte ich überall kleine weiße Wattefäden am Finger hängen. :(((

Jetzt habe ich gar keine Lust mehr auf den Lack.  Oder gibts eine bestimme Technik um solche Glitterlacke abzubekommen??





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum