Der Weg nach London

Sonntag, Dezember 18, 2011

Ich bin ja schon gefühlte 1000mal nach London geflogen, aber der Flug letzten Samstag war mit Abstand der schönste. Mir ist bisher nie aufgefallen, was man alles auf dem Weg nach Heathrow sieht.

Der Flieger war ziemlich leer und so hatten meine Spy und ich eine ganze Sitzreihe.


Zum Essen gabs Putengyros mit Krautsalat und Zaziki. Bei meinem Essen fehlte allerdings die Gabel und deshalb bekam ich gleich eine zweite Portion inkl. Gabel davon. Die habe ich dann abends im Hotel gegessen :)


Über dem Ärmelkanal


Die Themse



Ich sah aus dem Fenster und sah plötzlich das London Eye


und die Tower Bridge. Da bekam ich richtig Gänsehaut. Es war so toll!!!



Buckingham Palace


Die Royal Albert Hall


Wembley


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum