A kloans stückerl England in Minga

Freitag, Dezember 02, 2011


Gestern hatte ich Schule und deshalb nachmittags noch ein wenig Zeit um durch München zu streifen. Meine Laune war eh total im Keller (wer hat eigentlich behauptet, dass man frisch verliebt immer gut drauf ist?)) und ich war auf der Suche nach Aufmunterung. 

Vormittags erzählte mir die allerliebste Kathi, meine Nachbarin zur rechten in der Schule (die ich hiermit mal ganz lieb grüßen möchte :D) etwas von einem Britischen Shop. Da fiel mir dann ein das es ja zwei davon (also ich kenn nur die beiden) hier gibt. Der eine, British Allsorts, war mir ein bisserl zu weit weg. Aber zu Pomeroy & Winterbottom sinds nur grad 2 U-Bahn Stationen vom HBF aus. Also bin ich in die Reichenbachstr. gefahren.

Schon im Schaufenster sah ich Pakete voll mit Christmas Cracker und Mince Pies und wusste hier bin ich genau richtig. Der Laden ist zwar nicht besonders groß, bietet aber so viele tolle Dinge.


 Nach 10min. habe ich den Laden dann mit einer Tüte voller Leckereien verlassen. Diese Snacks müssen jetzt bis nächsten Samstag reichen, denn dann kann ich wieder direkt in UK einkaufen :D



Ohh, endlich wieder Custard Creams und Milky Bar Chocolate!!!!!! 

Die Preise bei Pomeroy & Winterbottom sind absolut top. Die Walkers Chips sind dort sogar günstiger als bei Subway. Ich muss gestehen, ich hätte bei den Süßigkeiten mit höheren Preisen gerechnet ;)

P&W hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. Sollte ich jetzt mal wieder Sehnsucht nach England haben, setze ich mich einfach in die U1



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum