Leo on Mops

Montag, Dezember 05, 2011

Am Samstag war ich mit meiner Schwester unterwegs. Wir wollten eigentlich auf den Christkindlmarkt gehen und aber es hat geregnet. Wir wollten dann aber trotzdem irgendwo hinfahren und haben uns für den LA Park entschieden.

Eigentlich wollte ich mir da bei Saturn eine DVD kaufen. Zum Schluss hatte ich alles möglich eingetütet aber keine DVD :D

Ich habe mir schon wieder einen neuen Leo Schal gefunden, aber diesmal in Blau.


Und bei C&A einen Pulli und zwei langärmlige Basic Shirts. Gab ja schließlich 25% auf alles. Ich hätte mir noch viel mehr gefunden, aber ich möchte ja nächstes Wochenende in London gscheid shoppen. 



Zum Schluss waren wir noch ein paar Lebensmittel im Kaufland einkaufen. Da gab es Adventskalender drastisch reduziert. Und ich raffzahn habe dann gleich noch zwei mitgenommen. Den FC Bayern Kalender gabs für 1,25€. Zuerst beschwer ich mich das ich gar keinen Kalender dieses Jahr habe und nu stehen hier drei rum :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum