London Fotos Tag 1

Dienstag, Dezember 20, 2011

Nach der Ankunft im Hotel gings dann mit der Piccadilly Line von Hounslow in Richtung Piccadilly Circus. Da bin ich dann ausgestiegen und erstmal über die Regent und Oxford Street gebummelt. Die Weihnachtsbeleuchtung ist mal wieder gigantisch! Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt ist selbst schuld :D













Bei Marks & Spencer habe ich mir dann noch Pitta Bread und Hummus fürs Abendessen besorgt. Dazu leckeres Ribena, ein wenig was süßes und etwas zum lesen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum