London Fotos Tag 2, Teil 2

Donnerstag, Dezember 22, 2011

Nach dem Mittagessen bei Nandos in Notting Hill ging es dann zu Fuss zum Kensington Palace. Vorbei an der Royal Albert Hall zum Winter Wonder Land im Hyde Park. Da habe ich aber nach 5min. verlassen, denn es war kam mir vor wie das Oktoberfest in München. Nur mit schlechterer Musik und GBP Preisen :( Und weil ich schon in der Nähe war ging ich dann noch zum Stöbern zu Harrods. Ich dachte immer, es wäre ein Witz das es dort lebende Tiere zu kaufen gibt. Ein Besuch in der 5ten Etage hat mich aber eines besseren belehrt. Da tobten hinter Glasscheiben süße French Bulldog Terrier rum :(( Pervers!!!

Nach circa 2 Std. bei Harrods bin ich dann in Knightsbridge in die Tube gestiegen und zurück ins Hotel gefahren.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum