London Fotos Tag 3

Montag, Dezember 26, 2011

Am Tag 3 ging es dann nach St. Pauls. Von dort über die Millenium Bridge ein wenig an der Themse entland. Seht ihr den Wolkenlosen Himmen??

Ich marschierte so an der Themse entlang und fand mich plötzlich vor einem Nando´s wieder. Wie gut das es da eh gerade zeit zum Mittagessen war :D Also habe ich mich mit erneutem Ceasars Salad und Spicey Rice gestärkt und bin dann weitergelaufen. Irgendwann bin ich dann zurück über die London Bridge und bin mit der U-Bahn Station zu meinem nächsten Ziel gefahren, Somerset House.










You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum