Shopping Haul aus London

Dienstag, Dezember 27, 2011

Vorsicht Bilderflut!!

Bisschen Drogeriekram von Superdrug und Boots. Lavendel Duschgel, meine Lieblings Bodylotion, Trockenshampoo für braune Haare, Hustenbonbons, Halstabletten ( Zitronendropse :D), Handdesinfektionsgel mit Lavendel, und zwei Deos.


Models Own Lipglosse. Es gab eine Aktion "Kaufe zwei Diet Cokes und bekomme einen Lipgloss gratis". Da habe ich einmal in Hounslow und dann am Flughafen Heahtrow zugeschlagen.

Den Chanel Rouge Carat Nagellack habe ich in Heathrow noch ergattert, war der vorletze. Den Iluminazing Powder von Soap & Glory habe ich bei Boots gekauft.


Neben ganz normalen Basic Pullovern habe ich bei Primark auch diese Schuhe gekauft <3 Sie waren reduziert auf 8GBP. Eigentlich wollte ich sie in braun, aber da gab es sie nur noch in 39 und die waren mir leider zu groß.



Bisschen was süßes :)


Bei Marc by Marc Jacobs gab es die Canvas Tasche. Ich bereue schon sie nur in dieser Farbe gekauft zu haben :(( Dann noch einen Lipstick Kugelschreiber, eine Kette mit einem Schlüssel und drei Ringe.




Und zum Schluss habe ich mir am Jo Malone Counter bei Selfridges noch einen Flakon Blue Agava & Cacao mitgenommen. Bin ganz verliebt in diesen Duft <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum