Da will Frau mal Geld ausgeben ...

Freitag, Januar 20, 2012

 ... und dann ist nix vorrätig *grr*

Gestern habe ich mich mit der lieben LvoeBags getroffen. Wir wollten uns einige Dinge genauer angucken. Wir waren zuerst bei Tiffany, dort wollte ich mir den tollen Becher / Tasse kaufen. Leider wurde uns dann mitgeteilt das es sie nicht mir gibt. Ich sollte es doch im Online Shop noch versuchen. :((

Danach ging es zu YSL. Wir wollten uns die Arty Ringe mal genauer angucken. Es gab eine ganze Lade voll mit diesen tollen Ringen. Ich habe einen anprobiert und und sofort wieder zurück gelegt. So schön wie der Ring ist, aber er ist mir persönlich viel zu klobig.

Dann waren wir bei Bottega Veneta und Louis Vuitton. Bei LV haben wir uns für den Adressanhänger inkl. Hot Stamping interessiert, aber die kleinen waren momentan ausverkauft. Und auch hier sind wir kein Geld losgeworden :D

Bei Theresa habe ich mich dann shockverliebt in ein wundervolles Celine Luggage Phantom <3 Ach, die stand mir sooooooooo gut!!

Jetzt noch ein wenig Eye Candy: 

Prada






Cartier


Dior 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum