Danke T.K Maxx!!

Montag, Januar 09, 2012

Am Samstag ging es nach Ikea noch nach Erding zu T.K Maxx. Ich wollte unbedingt mal wieder vorbei gucken und habe meine Ma überredet das wir noch vorbei fahren. Es hat sich absolut und definitiv gelohnt. :D

Ich habe mir einen braunen Daunenmantel ( der nächste Winter kommt bestimmt!)  von Michael Kors, einen braun-rosa Schal und eine Tasche von Juicy Couture gefunden. Diese drei Dinge haben keine 100€ gekosten ;) *schäppchenalarm*

Meine Schwester hat sich den Michael Kors Mantel in Schwarz gekauft. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum