Outfit 070112

Samstag, Januar 07, 2012

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder bei Ikea. Es war aber nicht so toll wie sonst, denn heute war wirklich die Hölle los. Ich hab den Laden nie so voll gesehen. Aber wir haben alles bekommen was wir wollten und auch wieder einiges mehr ;) Typisch Ikea halt :D

Wenn wir bei Ikea sind gehen wir zuerst immer ins Restaurant. Mir war nach Nudeln und so habe ich die 1€ Bio Pasta inkl. Getränk genommen. Dazu noch einen Schokoladenkuchen und eine heiße Schokolade. Der Kuchen ist wirklich nur was für ganz ganz süße Schleckermäuler denn er ist sooo was von bappig süß. 


Und so sah ich heute aus:


Zum Schluss habe ich mir dann den obligatorischen Hot Dog noch gegönnt




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum