Signaturduft

Dienstag, Januar 24, 2012

Mein Signaturduft ist Sensuous von Estee Lauder. Dieses Eau de Parfum passt einfach perfekt zu mir. Ich fühle mich einfach immer gut wenn ich diesen Duft trage.

Letzte Woche habe ich sogar ein Kompliment dafür bekommen. Mir wurde gesagt das der Duft sehr schön wäre und er absolut perfekt für mich ist. <3

Sensuous ist elegant, nicht süß eher ein wenig holzig,einfach kuschelig. Es ist ein Duft der für mich einfach immer geht. 

Ein Bekannter hat mal am Flakon gerochen als ich meine Tasche ausgeräumt habe und hat gemeint "wenn eine Frau so duftet, ist es mir egal wie sie aussieht" :D 

Mein letzter Flakon ging pünktlich zu Weihnachten leer und so habe ich wahnsinnig über einen neuen 50ml Flakon von meiner Mutter gefreut. :)



Habt ihr denn auch so einen Duft mit dem Ihr euch identifizieren könnt 
und den die Leute mit euch verbinden?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum