Soap & Glory Glow All Out Face Powder

Mittwoch, Januar 04, 2012

Ich habe mich über die Entdeckung von der Soap & Glory Make Up Linie bei Boots gefreut. Als ich in London war gab es gerade eine 3 for 2 Aktion und deshalb war der Mini Counter ziemlich leer gefegt. 

Ich habe mich auf den ersten Blick in den Glow All Out Powder verliebt. Er kostet 11 GBP.



Der Puder befindet sich in einer Pappverpackung mit einem großen Spiegel im Deckel.


Sieht der nicht toll aus <3





 Da hier das Licht in letzter Zeit immer sehr schlecht ist, findet ihr hier einen Swatch des Powders.

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum