Veneta Love

Sonntag, Januar 15, 2012

Meine aktuelle Traumtasche ist die Bottega Veneta Veneta in der Größe Medium. Seitdem ich sie letztes Jahr beim Taschentreff mal probegetragen habe bin ich endgültig hin und weg von ihr. Dieses Jahr möchte ich sie mir kaufen. Wahrscheinlich wird es eine in Braun. Ich liebe einfach braune Taschen <3

Der braune Arty hat sich einfach so auf das Set geschlichen. Nachdem mir der riesige Ring nie wirklich gut gefallen hat, erwische ich mich momentan immer öfters wie ich ich nach ihm schiele. Ich muss jetzt dann wirklich mal bei YSL vorbeischauen und den Ring anprobieren. Wobei ich mir fast sicher bin, dass er mir gar nicht stehen wird.


Veneta Dreams

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum