Bubble Tea im Meito Landshut

Sonntag, Februar 26, 2012

Gestern abend war ich mit meiner Schwester unterwegs. Plötzlich verspürte ich eine unglaubliche Lust auf Bubble Tea. Wie passend das vor ein paar Tagen erst hier in Landshut der erste Bubble Tea Laden eröffnet hat.

Also sind wir in Richtung Altstadt gefahren und in der Grasgrasse, dort befindet sich das Meito, hat sich sie mich aussteigen lassen.





Ich bin also in den Laden und es war eine Menge los. Hätte ich ja nicht gedacht das Bubble Tea in Landshut so gut ankommen würde. Irgendwann war ich dann an der Reihe und habe mich erst mal beraten lassen. Man kann ja zwischen Black Tea, Jasmine Tea und Green Tea wählen. Und dann noch ob man das Getränk Cold, Hot oder als Frappe möchte. Ist ja fast so kompliziert wie bei Starbucks :D

Mein erster Bubble Tea ist dann ein sehr fruchtiger geworden. Ich habe mich für einen Kalten Jasmine Tea mit Orangen Flavour und Passion Fruit Bobas entschieden.


Ich habe einen kleinen genommen und dafür 3,20€ bezahlt. Wenn ich überlege was ich sonst für einen Kaffee bei Starbucks bezahle finde ich das in Ordnung. 
Meiner Schwester und meinem Schwager hat der Tea auch super gut geschmeckt. Meine Schwester war total angetan von den Bobas.
Mein erster Bubble Tea war wirklich lecker. Es war bestimmt nicht mein letzter. In München gibts ihn ja mittlerweile auch schon an jeder Ecke. Da werde ich mir kommende Woche auch mal wieder einen holen. 

Habt ihr eine Lieblingskombination beim Bubble Tea?? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum