Es ist türkis und trägt eine Schleife

Freitag, Februar 17, 2012

Ja, in der Tiffany Tüte aus dem letzten Post steckt tatsächlich die Tiffany Tasse drin. Nach drei Monaten habe ich sie nun endlich bekommen.

Im November wurde mir gesagt sie wäre ausverkauft. Im Januar wurde mir gesagt, die Tasse wäre nicht mehr zu bestellen, sie würde nicht mehr kommen und ich solle doch mein Glück mal im Online Shop versuchen. 

Und dann war LVOEBags letzte Woche bein Tiffany und präsentierte stolz die Tasse auf ihrem Blog und ich wusste, ahh München hat doch noch welche bekommen.

 Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mich richtig verar*** gefühlt. Da weiß ja die rechte Hand nicht was die linke tut!! Wie ich erfahren habe, wird in anderen Tiffanys Stores auch erzählt das es die Tasse nicht mehr gibt. NICHT AUFGEBEN Leute, guckt immer mal wieder vorbei. Vielleicht habt ihr auch Glück und könnt die Tasse ergattern.

 Die ganze Woche habe ich dann jetzt rumgehibbelt ob es die Tasse noch gibt. Gestern hatte ich dann endlich mal Zeit und habe den Laden in der Residenzstr. besucht. Eine Tasse stand gleich im Eingangsbereich auf dem Tisch. Oh, ich könnt heute Glück haben, dachte ich mir. Und tatsächlich! Die Verkäuferin ging zum Schrank und nahme eine riesige!! Box raus. Die riesige Box kam dann noch in eine noch größere Tiffany Tüte und damit habe ich dann happy den Laden verlassen. 


Ich finde die Box alleine ja schon traumhaft, mal schauen was ich dadrin aufbewahren werde.


Und hier ist das Schmuckstück <3 <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum