Valentinstagsideen von Cartier

Dienstag, Februar 07, 2012

Nächste Woche ist ja der 14. Februar und somit wieder Valentinstag. Feiert ihr diesen Tag mit eurem Liebsten besonders oder ist es für euch nur ein Tag wie jeder andere auch? 

Ich persönlich hätte ja nix gegen 1-2 Sachen von Cartier ;) Aber es ist reicht schon zu wissen das es da jemanden gibt den man liebt und der einen liebt.




Ein Klassiker zu dem wohl keine Frau nein sagen würde. Das Love Bracelet.



Wie traumhaft ist den diese Kette aus der Love Accumulation-Kollektion!!

 

Cartier D´Amour Ring


Mir könnte man ja am meisten freude mit der roten Marcello Saddle Bag machen! War jetzt irgendwie klar, oder?

Oder doch den Klassischen Solitär 1985?


Ein schöner Füller für ihn, damit es auch in Zukunft noch viele Liebesbriefe gibt :)




Wie wäre es mit einem tollen Seidencarre??













 Quelle der Bilder: Cartier


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum