Whats in my Clutch?

Samstag, Februar 11, 2012

Schon vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben LVOEBAGS getaggt. Sie möchte gerne wissen was sich bei in meinen Clutch Bags versteckt.

Bevor ich jetzt lange überlege welche Clutch ich den zeige, habt ich mal meine 3 Liebling fotografiert.

Da wäre zunächst mal die Klassische Louis Vuitton Pochette in Toile Monogram.
Wenn ich sie mal zum Fortgehen kommt meistens rein:

Mein Handy, ein Lippenstift, eine Duftprobe, meine Mini Bulgari Börse und was zum Lutschen.


Genau der selbe Inhalt passt auch in meine personalisierte Longchamp Le Cabas Clutch hinein.



Am wenigsten Inhalt habe ich in meiner Gucci Guccisima Clutch. Da stecke ich wirklich nur einen Lippenstift und mein Handy rein. Da die Clutch ja zwei Reissverschlussfächer und Einsteckfächer im inneren hat, kann ich hier auf eine Börse verzichten.





Ich tagge nun alle die auch Lust haben ihren Clutchinhalt zu zeigen. Gerne dürft ihr mir die Links dazu als Kommentar hinterlassen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum