230312

Freitag, März 23, 2012

Ich war dann heut doch noch in der Stadt. Hab auch mächtig Geld ausgegeben. Bis auf meinem Termin wegen der Kontaktlinsenberatung habe ich heute alles erledigt was ich auf meiner Liste stehen hatte. 

Und so war ich unterwegs :)




 Ohh, was guckt den hier in Pink aus meiner Einkaufstüte :D


Jetzt liege ich wieder im Bett, mit Wärmflasche auf dem Bauch, erneut mit einer Kanne Pfefferminztee und Gummibärchen. 

Ich wünsch euch ein tolles sonniges Wochenende! 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum