Burberry Light Glow Blush 04 Peony

Donnerstag, März 15, 2012

Achtung, absolute Bilderflut!

Ich liebe liebe liebe diesen Blush! Endlich ein tolles Pink für den Frühling *yuhuuuuu*

Die Textur ist sehr seidig und es lässt sich gut auftragen und dosieren. Die Verpackung ist ja auch der reine Wahnsinng. Allerdings sehr anfällig für Fingerabdrücke wie man sieht. 

Leider mit 35€ nicht gerade günstig. Ich denke, Peony wird nicht mein einziger Burberry Blush sein.












You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum