FroYo Time

Samstag, März 10, 2012

Hui, bin ich müde. Ich bin heute morgen nach München gefahren weil wir mit der Arbeit umgezogen sind. Ich hatte ja keine Ahnung wie so ein Umzug eigentlich abläuft, bin ja auch noch nie umgezogen. Ich fand es gar nicht so schlimm und hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Nach der Arbeit bin ich dann noch durch die Fussgängerzone gebummelt und habe im großen Douglas in der Neuhauser Str. bei Burberry und Armani zugeschlagen :D

Ich war schon auf dem Weg zum HBF als ich einen großen Appetit auf Frozen Yogurt bekam. Also nichts wie runter zu Frogis. Ich habe mich für einen mittleren Becher entschieden. Meine Toppings waren Amarena Kirschen, Oreokekse und KitKat. Lecker, lecker, lecker!! 


 Jetzt werde ich noch ein wenig bloggen, damit ich den morgigen Sonntag schön faul rumliegen und geniessen kann.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum