Karl says Très Chic

Samstag, März 17, 2012

Das war vielleicht eine eine Qual bis ich diesen Lack endlich bekommen habe. Tagtäglich habe ich im Müller vorbeigeguckt und immer was das Fach leer. Und dann hatte ich endlich Glück! Den letzten Lack habe ich erwischt *freu* Und damit der Lack nicht so alleine aus dem Müller ausziehen muss habe ich noch einen Essence Lidschatten für 0,95€ adoptiert den ich als Blush benutzen möchte.


IMG_0901

IMG_0890

IMG_0891

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum