L´Odyssée de Cartier

Dienstag, März 06, 2012

Letzten Mittwoch war ich zur Premiere des neuen Cartier Image Spots

L´Odyssée de Cartier

In den 3:31min. geht es um die Geschichte der Maison Cartier. Man sieht den berühmten Panther, dass wunderbare Love Bracelet und viele tolle Dinge für die Cartier berühmt ist.





Ich finde den Spot einfach wunderschön! Die Bilder und die wunderbare Musik. Ein tolle Umsetzung der Geschichte der Maison Cartier.

Ab April 2012 wird der Spot auch im Kino gezeigt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum