Marble Mania

Donnerstag, März 08, 2012

Haha, was für ein Glück ich doch manchmal habe. Letzte Woche war ich frühmorgens im kleinen Müller im HBF in MUC und habe gesehen das das Essence Regal gerade neu eingeräumt wurde. 12Std. später bin ich dann nochmals rein und fand einen unberührten Aufsteller der Marble Mania LE von Essence. Eigentlich wollte ich mir das Rouge ja verkneifen, weil der Tester so gut wie keine Farbe abgab, aber ich fand die Marmorierung soo toll <3


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum