Neue Düfte für den Frühling

Montag, März 26, 2012

Da stehe ich am Freitag so vor meinen vielen Düften und konnte mich nicht für einen entscheiden. Keiner schien mir passend für das Wetter. Da muss was neues her dachte ich mir. Schon vor einigen Tagen habe ich den limitieren DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime ausprobiert und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Der Duft duftet ein wenig zitrisch od. limettig (also die wörter gibts bestimmt nicht :D) aber überhaupt nicht nach Klostein, wie so viele andere citrusdüfte es auf meiner Haut tun. Dazu kommt eine leichte, kuschlige unklebrige süße. Ich finde der passt perfekt zum Frühlingsanfang.

Ich sprühte den Duft bei Douglas auf und während ich kurz gewartet habe das er sich auf meine Haut legt, sah ich das ein anderer lieblingsduft von mir, Lancome Hypnose Senses um 50% reduziert war. Naja und da ich mich nicht für einen der beiden Düfte entscheiden könnte, nahm ich eben beide mit. :D

Zu dem DKNY Duft gabs dann sogar noch eine Dr. Oetker Cupcakes Mischung gratis dazu :D



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum