Sunny Saturday

Samstag, März 24, 2012

Heute morgen bin ich früh zu Fielmann gefahren und habe nach Infos über Kontaktlinsen gefragt. Ich konnte auch gleich dort bleiben und mich aufklären lassen. Ich habe mir alles angehört und mir alles zeigen lassen. Irgendwann durfte ich dann die erste Linse selbst ins Auge fummeln. Uiuiui, dass hat ganz schön lange bei mir gedauert, ich war wirklich kurz vorm aufgeben. Aber plötzlich war sie doch drin. Die zweite ging dann auch recht flott und so durfte ich mal eine Stunde durch die Stadt mit den Linsen gehen. Die eine linke Linse habe ich total gespürt. Die im rechten Auge habe ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkt. Dachte nicht das man sich so schnell daran gewöhnen kann.

Während der Stunde habe ich mich in die Sonne gesetzt und einen Cappucino getrunken. Danach ging es zurück zu Fielmann. Ich habe die Linsen gut vertragen und habe sie dann auch gleich mitgenommen. Vorerst habe ich jetzt erst einmal Tageslinsen. Sollte ich mich so sehr an die Linsen gewöhnen werde ich vielleicht auf Monatslinsen umsteigen. Mal schauen...




Später war ich noch kurz bei Rossmann um mir eine neue Haarfarbe zu kaufen. Habe mich jetzt mal für das Loreal Sublime Mousse in der farbe Reines Mittelbraun entscheiden. Bin gespannt wie sich die Farbe auf meinem Kopf machen wird

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum