Asian Tales by Kilian - Water Calligraphy

Sonntag, April 22, 2012

Vor bei paar Tagen bekam ich erneut Post aus Frankfreich von byKilian.

Es gab zwei Duftsamples der neuen Asian Tales Kollektion.



Einen Duft, Water Calligraphy, möchte ich euch nun so gut es geht beschreiben. 

Untitled


Water Calligraphy ist ein sehr leichter und weicher Duft. Er schwebt förmlich auf der Haut.
Die Wasserlilie und Magnolie sind fein zu erkennen. Die Grapefruit Schale bringt eine leichte Frische mit. Den Kardamom kann ich leider nicht erschnuppern.

Nach kurzer Zeit hat sich der Duft sehr schön auf meiner Haut entwickelt und duftet noch sehr cremig.

Fazit: Sehr ungewohnt leichter Duft von Kilian der mir gut gefällt. Aber bei den Kiliantypischen Preis um die 150€ wird er mir wohl nicht gefährlich werden. Für diesen Preis duftet er mir zu gewöhnlich.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum