Chane Le Vernis 549 Distraction

Freitag, April 06, 2012

Ist diese Farbe nicht traumhaft schön?? Bin so froh den Lack gekauft zu haben. Hab mich gestern nämlich ganz schön geärgert 25€ bei Chanel dafür hinzublättern während die Lacke bei Müller nur 17,95€ kosten. Aber naja, ist halt Ostergeschenk an mich selbst :D Die nächsten Chanel Lacke gibts halt wieder von Müller



Hier habe ich probehalber mal eine Schicht aufgetragen. Der Lack ist mit einer Schicht schon gut deckend. Eine 2te wäre hier nicht zwingend notwenig.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum